Circle of Life

6. November 2018

Der Löwenjunge Simba auf der Suche nach seinem Platz im Kreis des Lebens. Wer kennt ihn nicht, den wohl erfolgreichsten Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1994, untermalt mit den tollen Songs von Elton John. Viele Figuren aus dieser bezaubernden Disney-Produktion könnt Ihr jetzt als Disney Sammelfiguren bei uns wieder entdecken.

 

„Ich dachte ein König darf alles machen was er will?“, fragte Simba Papa Mufasa

 

„Timon, das ist Nala. Wir sind die besten Freunde“, stellte Simba seinen Freunden, Timon und Pumbaa, vor.

 

Der ewige Kreis – Gänsehautmoment

 

Rafiki vom König der Löwen

 

Simba vom König der Löwen

 

„Hey Timon – es ist nur ein kleiner Löwe. Schau ihn Dir an. Er ist so lieb und so allein… Sollen wir ihn behalten?“, fragte Pumbaa Timon.

 

Gefahr? Ich hab‘ keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich, Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht! – Simba vom König der Löwen

 

Timon, Pumbaa und Simba fröhlich am Laufen.

 

Was wäre, wenn Mufasa am Leben geblieben wäre?