Die Welt ist schlecht? Gut, dass es Einhörner gibt!

20. März 2017
Einhorn Figuren fanworld Berlin

Ein Einhorn am Morgen, vetreibt Kummer und Sorgen! Das weiche weiße Fell, die lieben großen Augen und der Regenbogenschweif lassen Dich die Sorgen des Alltags vergessen. Wer sagt, dass es keine Einhörner gibt, der lügt!

Vielleicht erinnern sich einige von Euch an den wunderschönen Fantasy-Trickfilm „Das letzte Einhorn“ nach einer Erzählung von Peter S.Beagle oder an den Titelsong des dazugehörigen Soundtracks von der Band America „The Last Unicorn“: Das vermeintlich letzte Einhorn auf der Suche nach seinen Artgenossen….. soooo schön, aber leider nur zu Weihnachten im Fernsehen zu sehen.

Das reicht doch nicht!

Jeder braucht ein Einhorn, oder zwei, damit das andere eben nicht so traurig ist. Wenn auch Ihr einem kleinen Einhorn (oder zwei) ein liebevolles neues Zuhause geben wollt, kommt vorbei! Wir haben für jeden das passende Einhorn: Kleine Einhörner, große Einhörner und sogar Pummeleinhörner 🙂

 

pummeleinhorn brett fanworld berlin

 

einhorn sortiment fanworld berlin

 

pummeleinhorn fanworld berlin

 

Einhorn-Spardose-fanworld-berlin

 

Unsere Einhörner sind natürlich nur in liebevolle Hände abzugeben

 

 

Kindheitserinnerungen gewünscht? Kein Problem, wir haben was für Euch...