Eintracht Frankfurt – Unterstützt die Adler 2017/2018

9. August 2017
eintracht frankfurt tassen badeenten fanworld berlin

Was wäre die Fußball-Bundesliga ohne ihre Traditionsvereine? Wir fiebern bei jedem einzelnen Fußballspiel mit, gehen mit unserer Mannschaft durch Höhen und Tiefen und freuen uns über jeden Sieg? So geht es bestimmt auch vielen von Euch bei den Adlern – der Eintracht Frankfurt!

Deshalb haben wir für die Frankfurter Traditionsmannschaft viel Platz im Sortiment eingeräumt und Ihr könnt jetzt stolz Euer Fan-Sein zur Schau stellen: Den morgendlichen Büro-Kaffee aus der Eintracht Frankfurt Tasse trinken, auf dem Balkon oder im Garten (gern auch auf dem Campingplatz) steht der Eintracht Gartenzwerg und abends wird mit Maskottchen Attila gekuschelt! Hach.

eintracht frankfurt gartenzwerg fanworld berlin

Eintracht Frankfurt Maskottchen Attila fanworld Berlin

Kleiner Tipp für die neue Saison:

Beim Fußball sollte man es vielleicht manchmal halten wie Jörg Berger: „Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann.“

Frohen Anpfiff zur neuen Bundesliga-Saison!

Andere Fußballvereine?