NFL oder der ganz normale Wahnsinn!

12. September 2018

Seit letztem Wochenende können wir wieder mitfiebern. Die Partie der Falcons gegen die Eagles war sozusagen der Startschuß  für die neue NFL-Saison 2018/19. Ein NFL Wochende mit vielen Highlights: die Broncos besiegen die Seahawks, die Verpflichtung von Richard Sherman war für die San Fransisco 49-ers jetzt noch nicht so wirkungsvoll, die zunächst überlegenen Raiders, vor allem Quarterback Derek Carr, sind am Ende gegen die stark auftrumpfenden Rams überfordert. Ja und natürlich Aaron Rodgers, der eigentlich am Knie verletzte Star-Quarterback der Green Bay Packers sagt zu seinen Teamkollegen: „Macht euern Job, ich kümmere mich um den Rest!“ und holt dann mal eben fast im Alleingang einen 20 Punkte Rückstand gegen die Chicago Bears auf. Am Ende gewinnen die Packers mit 24:23… eben der ganz normale NFL Wahnsinn!

 

fanworld im Alexa 2. OG

 

Pünktlich zum Saisonstart haben wir naürlich unser NFL Sortiment um einige weitere atrraktive Teile ausgebaut. Zeigt mit unseren NFL Artikeln für welches Team Euer Herz schlägt. Das NFL Artikel-Sortiment umfaßt eine ganze Menge toller Dinge wie z.B. NFL- Schlüsselanhänger, NFL Pins, NFL Tassen, NFL T-Shirts, NFL-Poster, NFL Rucksäcke, NFL Taschen, NFL Biergläser… und einiges mehr. Wir bemühen uns natürlich auch weiterhin so ziemlich von jedem NFL-Team was im Angebot zu haben.

 

NFL Artikel

 

NFL Wimpel, Fahnen und Beutel

 

NFL Kosmetiktasche

 

NFL Deko-Schild

 

NFL T-Shirts im Trikot Design

 

NFL Tassen

 

NFL Tassen

 

NFL Tassen

 

NFL Schlüsselbänder

 

NFL Schlüsselbänder

 

NFL Poster und Rucksäcke

 

Also wenn NFL Artikel in Berlin dann fanworld im Alexa, alles klar?