Me want banana! Oder wie wir Minion-Sprache lernen

21. Juni 2016
Minions kaufen berlin fanworld

Bello! (Hallo)

Zugegeben, ein bisschen sehr albern ist die Sprache der Minions schon (aka Banana Language). Aber da das Vokabular nicht allzu umfangreich ist, ist Minion-Sprech eigentlich einfach zu beherrschen.

Bekannt aus dem Film “Ich – Einfach unverbesserlich”, sind die gelben Kerlchen aus der Riege der Nebendarsteller mal eben in die Liga der Superstars katapultiert worden und haben mit „Minions“ ihren eigenen Film bekommen. Mit nur drei Fingern und einer zählbaren Menge an Haaren auf dem Kopf sorgen sie für jede Menge Wirbel und Spaß. Das gefällt uns! Und weil wir sie so lieb haben, dürft Ihr sie auch lieb haben und mit nach Hause nehmen.

Profi-Tipp: Wir würden da der Bequemlichkeit halber die Minion-Plüschvarianten vorschlagen.

 

Luuk! (Schau!)

Minions Vampir Pluesch kaufen berlin

minion plüsch mit hawaii hemd
Auch ein Minion macht mal Urlaub!

 

Poopaye! (tschüssikowski)