Super Bowl 2019, die 53.!

23. Januar 2019

Am ersten Februarwochenende ist es auch schon wieder soweit:

Superbowl Auflage 53, diesmal in Atlanta.

Die Kontrahenten sind die LA Rams, die bislang einmal den Titel gewannen, im Jahre 2000, damals allerdings noch als die St. Louis Rams gegen die Tennessee Titans und

natürlich, wird so mancher sagen, mal wieder die New England Patriots. Die konnten mittlerweile schon 5 Titel einheimsen, zuletzt 2017 gegen die Atlanta Falcons. Wer erinnert sich nicht an dieses unglaubliche Endspiel, als die Falcons auf der Zielgeraden noch von Tom Brady abgefangen wurden.

 

Rams Schlüsselband

 

Rams Snackhelm

 

Rams Tasse

 

Rams Schlüsselanhänger

 

Rams Wimpel

 

Rams Schal

 

Rams Sportbeutel

 

Rams Rucksack

 

Nachdem es in beiden „Halbfinalspielen“ äußerst spannend zuging, verspricht auch das „Finale“ eine sehr knappe Angelegenheit zu werden.

Die Rams, die an ihre Topleistungen zum Ende der letzten Saison nahtlos anknüpfen konnten, haben eine sehr konstante Saison gespielt und die Patriots liefen in den NFL- Playoffs zur Höchstform auf. (41:28 gegen die Chargers und gegen die sehr starken Kansas City Chiefs hieß es am Ende 37:31)

 

Patriots Cap

 

Patriots Wimpel

 

Patriots Kosmetiktasche

 

Patriots Fleece Decken

 

 

Patriots T-Shirt im Trikot Design

 

Patriots T-Shirt im Trikot Design

 

Patriots Tassen

 

 

Patriots Thermosflasche

 

Patriots Untersetzer

 

 

Natürlich richten sich alle Augen in diesem Match auch auf die starken Quarterbacks, auf der einen Seite Superstar Tom Brady (41 Jahre) von den New England Patriots und auf der anderen Jared Goff (24 Jahre).

 

Wenn Ihr NFL Artikel zum Superbowl in Berlin kaufen wollt, dann schaut unbedingt bei uns vorbei ehe es zu spät ist.